Konzert-Tour gestartet: Straßenmusiker Nick March aus Hameln startet durch

Thema am 21.02.2017
Array

Viele große Sänger haben als Straßenmusiker angefangen. So auch Nick March aus Hameln. Der 26-Jährige hat das Zeug, ein ganz Großer zu werden. In seiner Heimatstadt ist er längst ein Star. Wenn er anfängt, seine eigenen Songs auf der Straße zu singen, fangen seine Zuhörer an zu träumen. Seit drei Jahren reist Nick durch Deutschland – allein mit Gitarre und Verstärker oder mit Band. Gerade ist seine erste Konzert-Tour gestartet. Seine treuen Anhänger sind längst davon überzeugt, dass er auf die große Bühne gehört. Durchstarten will er spätestens im Herbst, wenn seine Zeit bei der Bundeswehr rum ist. Doch auch, wenn er den ganz großen Durchbruch schaffen sollte: Die Straße als Bühne will er auch dann nicht missen.

Weitere Videos

© Sat.1 Norddeutschland GmbH