Das Fun Kinderfestival in Hannover

Gemeinsam etwas Gutes tun für die kleinen Hannoveraner! Das Fun Kinderfestival ist ein Tag voll Lachen, Spielen und Toben. Mit einem Bändchen für 3 Euro können die Kids alle Spiel- und Bastelstationen nutzen oder am spannenden Bühnenprogramm teilnehmen. Die Erlöse kommen benachteiligten Kindern aus Hannover und der Region zugute. Insgesamt wurden schon Wünsche und Träume von mehr als 1296 Kindern verwirklicht.  

Und der nächste Termin steht auch schon fest! Am 6. Mai 2018 heißt es wieder Spiel, Spaß und Sport rund um das das Neue Rathaus in Hannover. Außerdem wird Geburtstag gefeiert, denn 17:30 SAT.1 REGIONAL präsentiert bereits zum 10. Mal das Fun Kinderfestival unter dem Motto „Feiern – Erleben – Bewegen!“.

Alle Videos vom Fun Kinderfestival:

© Sat.1 Norddeutschland GmbH