Baby-Boom: Tierpark Thüle lockt mit niedlichem Nachwuchs

Thema am 10.04.2017
Array

Es ist Frühling, endlich dürfen auch die Bewohner des Tierparks Thüle das schöne Wetter in ihren Außengehegen genießen. Die beiden weißen Transvaal-Löwenmädchen Jasiri und Shaira sind vor kurzem aus dem Zoo Magdeburg nach Thüle gekommen. Das war offenbar so aufregend, dass die Kätzchen nicht einmal feinstes Rinderfilet von ihrem sonnigen Schlafplatz locken kann. Im Frühling werden außerdem die meisten Jungtiere geboren. So freut sich der Tierpark Thüle über niedlichen Nachwuchs bei den äußerst seltenen schneeweißen Rotnacken-Wallabys und den Kune Kune Schweinen. Löwenmann Spike kann mit der Frühlingsidylle bisher leider noch nichts anfangen er und seine zwei neuen Mitbewohnerinnen müssen sich erst noch beschnuppern. 

SAT.1 REGIONAL - Fernsehen aus Leidenschaft
© Sat.1 Norddeutschland GmbH